Claudia Broadhurst

Veröffentlicht in

Seit 2006 spielt die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg eine wichtige Rolle in meinem Leben. 2013 habe ich meine Zertifizierung nach den Richtlinien des Centers for Nonviolent Communication (CNVC)abgeschlossen. Ich bin außerdem zertifizierte Mediatorin.

Nach 30 Jahren in der Medienbranche – mehr als 15 Jahre in leitender Position – bin ich nun seit 2012
als Trainerin selbstständig und arbeite außerdem im Bereich Erwachsenenbildung mit Langzeit-Arbeitslosen und jungen Menschen ohne Ausbildung. Seit 2014 verantworte ich das GFK-Magazin Empathische Zeit, das vierteljährlich auf den Markt kommt. Erhältlich ist das Heft u.a. über den Webshop www.empathikon.de
Zusammen mit meinem Kollegen Matthias Albers gebe ich GFK-Seminare in Hamburg. Meine Übungsgruppe tagt immer donnerstags in Glückstadt. Mehr Informationen zu Kursen und meinen weiteren Angeboten finden Sie auf meiner Webseite www.empathiespedition.de